Download der Probekapitel als PDF.
Das neue Standardwerk zum Thema „Beeinflussende Kommunikation“!
Martin Sernko
Verändere die Wirklichkeit
… und sie machen, was DU willst!
Ab September 2013 überall wo es Bücher gibt!
Klappentext:
Was veranlasst unsere Gesprächspartner, etwas zu tun, zu glauben oder zu wollen? Wie baue ich Vertrauen auf? Wie überzeuge ich Menschen und setze meine Vorstellungen und Ziele durch? Welche Methoden funktionieren wirklich?
Antworten auf diese Fragen liefert Martin Sernko in seinem spannenden und zugleich lehrreichen Buch. Hierzu verknüpft der Kommunikationsexperte auf einzigartige Weise Entscheidungspsychologie mit Rhetorik und erklärt deren Wechselwirkungen.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie sich mit einfachen Techniken die Wahrnehmung, das Denken und das Handeln von Menschen beeinflussen lassen. ›Verändere die Wirklichkeit‹ führt Sie in die hohe Kunst des erfolgreichen Überzeugens ein, damit Sie ab sofort in allen Lebenslagen die Realität zu Ihren Gunsten verändern.
288 Seiten
1. Auflage 2013
© BusinessVillage GmbH, Göttingen
ISBN 978-3-86980-232-9 (Druckausgabe)
ISBN 978-3-86980-232-6 (E-Book, PDF)
Direktbezug: www.BusinessVillage.de/bl/893